Die Schmetterlinge … und die anderen

„Meine Füße widersetzten sich stur, sich von der Stelle zu bewegen, bald würde ich Wurzeln schlagen. Dann war es meine rechte Hand, die sich aus einem dumpfen Impuls heraus, der Mauer näherte, um meine flinken Fingerspitzen besser über die komplett mit schwarzen Mosaiksteinen bedeckte Fassade des Schuhladens, streicheln zu lassen.
Nach Jahren der Knechtschaft brachte meine fleischliche Hülle ihr Bedürfnis nach Eigenständigkeit ans Licht. Ich bekam trotzdem wieder die Oberhand und steuerte wie ein Roboter zu meinem Auto.
Morgen wäre ein neuer Tag; wie eh und je.“
  • Erschienen: 08/07/2018
  •  Genre: Roman Noir
  •  336 Seiten; Broschur: schwarz/weiß
  •  ISBN-13: 978-2954871783
  •  Preis: 14,90 €
  • E-book: 8,99 €

Über das Kontaktformular, können Sie dieses Buch direkt bei uns bestellen.